Delhi in Indien Laut, schön, hässlich, arm und reich, alle diese Attribute treffen auf Delhi zu. Für einige Besucher von Indien bedeutet das einen Kulturschock zu bekommen.
Auswahl Bilder. Click on the thumbnails!
Bilder aus Delhi in Indien: Majnu ka Tila Neu: Mein Kalender Himalaya 2012 für Kinder in Nepal:Kalender
Eine Bitte:
Majnu-ka-Tila. Auf dem Klosterplatz wird jeden Tag gebetet und Buttertee und Brotfladen ausgeschenkt.
Tibeter in Delhi: Majnu ka Tila.
Sie teilen das wenige das sie haben mit anderen, die noch weniger besitzen. So denken die Tibeter, die selbst aus Ihrer Heimat vertrieben wurden auch an die ärmeren indischen Kinder.
Hier vor diesem Klostervorplatz in Majnu ka Tila bekommen diese Kinder täglich etwas zu essen. Tibetische Familien nehmen auch Straßenkinder in ihre Familien auf.
Das Bild Glücksspiel
zeigt eine Variante des Sammelns von Geld für Waisenkinder in Majnu ka Tila. Es hat Spaß gemacht, hier mitzuwetten.
Es ist leider noch kein Kommentar zum Foto Majnu ka Tila vorhanden. Direktlinks sind gerne erlaubt. Ihr Verweis zum kopieren. Click and copy: