Calendar Himalaya

Calendar Himalaya

Kalender  Kalender  

Calendar Himalaya of 2012, dreamlike Photos of the Himalaya

If you love the Himalaya, then you have to look at the calendar of 2012. It invites you to see 13 beatiful impressions of the contryside.

Remarkable shots from the Himalaya

The high quality of the pictures emphasize the natural colour so as the appearance of the pictures is a very warm one. For this reason the Himalaya presents itself all the year round in a colouful and elegant manner.

Calendar of 2012 dreamlike Photos of the Himalaya

As in the past year 2010. I will give the sales profit for help needy children in the Himalayan region. The flood assassinated a lot of victims and damages also in Ladakh next to the Indus. Thats why 100% of the sales profit went to children in Ladakh for warm clothes.

I want to say thank all the people who helped the children. The calendar was a great success for the help.
25.09.2011 Marlene Scheuren zum Kalender.      Bewertung:Marlene Scheuren sagt zum Bild Kalender: Sehr gut    Homepage: www.tiwole.de
Danke für die Kalender! Die Bilder versetzen mich in eine Welt, die mich erstaunt, erfreut und doch sehr nachdenklich macht. ------ Was geht es uns doch gut!!!!! Nur - wenn ich anfange zu definieren - was ist gutgehen? Gibt es bei uns noch ein inniges Miteinander? Und daher ist dein Einsatz, lieber Lothar, in dieser wunderbaren Welt, wo die Menschen diesem - oft unmenschlichen - Regieme unterliegen, doppelt zu bewundern! Der Kalender ist wunderschön! Herzliche Grüße, Lena

Antwort: Vielen herzlichen Dank an Dich, liebe Marlene.

21.09.2011 Luzia zum Kalender.      Bewertung:Luzia  sagt zum Bild Kalender: Sehr gut    Homepage: www.volare-toscana.ch
Kalender Himalaya - ich lebe in der Toscana und bin an schöne Bilder gewohnt. Aber diesen Kalender hänge ich mit Freude an die Wand, weil der die schönen Bilder meiner Wahlheimat bestens ergänzen. Die Rosenbilder sind einmalig, wunderbar!

Antwort: Liebe Frau Janett, vielen Dank für Ihren lieben Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Bilder gefallen.

13.08.2011 Regina Sehnert zum Kalender.      Bewertung:Regina Sehnert sagt zum Bild Kalender: Sehr gut    Homepage: herbstfrau.de
Hallo, lieber Lothar, ich möchte mich herzlich für die Kalender bedanken und wünsche dir großen Verkaufserfolg. Für eine gute Sache. Mit deinem Engagement bist du für mich etwas Besonderes. Der kleine Junge auf der Augustseite sollte von allen als ein Symbol für Hilfe und Menschlichkeit angesehen werden. Wir sollten Hilfe und Mitgefühl nicht nur in Worten ausdrücken, sondern auch die Tat folgen lassen. Regina

Antwort: Liebe Regina, du hast sehr treffende Worte zu dem Bild des Jungen gefunden. Hier findest Du sein Zuhause.
Hütten am Yamuna. Bei jedem Monsun werden die Hütten und Felder allerdings weggespült. Wo die Familien dann leben, weiß ich leider nicht. Gern kannst Du das Bild auf Deiner Webseite verwenden und Deine Gedanken dazu schreiben. Über einen Link zum Foto freue ich mich natürlich. Junge Indien.

12.06.2011 R. Hausbusch zum Kalender      Bewertung:Reginald Hausbusch sagt zum Bild Kalender: Sehr gut   Keine Homepage
Es ist mir eine große Freude, wieder einen neuen Kalender von Ihnen zu bekommen. Nicht nur, weil Sie das Geld einem guten Zweck zuführen, sonder weil ich Ihre Bilder ganz besonders schön finde.
Leider werde ich aus Gesundheitsgründen nie mehr nach Tibet kommen, aber Ihre Fotos und auch Ihre Internetseite über Asien lassen mich eine innere Verbindung eingehen. Viele Grüße und Erfolge von Reginald

Antwort: Vielen Dank Reginald. Deine Nachricht mach froh und zeigt, dass sich die bisherige Arbeit gelohnt hat. Ich wünsche alles Gute für Deine Gesundheit und Freude mit dem neuen Kalender.

21.06.2011 R. Strassmann zum Kalender   Bewertung:Renato Strassmann sagt zum Bild Kalender: Sehr gut   Homepage: www.renatostrassmann.com
Ein sehr schöner Kalender mit eindrücklichen Bildern. Ich freue mich auf ihn.

Antwort: Viele Grüße nach Österreich und Dank an Dich Renato.

25.06.2011 Verein für Frauen und Kinder Schweiz   Bewertung:Verein zum Bild Kalender: Sehr gut   Keine Homepage
Hallo Herr Seifert, auch wir werden uns wieder beteiligen. Brauchen Sie wieder gestrickte Mützen und Handschuhe?

Antwort: Dann sag ich schon mal Danke. Da das meiste Geld vom Porto für die Pakete (1 Packet 55 Euro) verwendet werden musste und man nie genau weiß, wann und ob die Pakete überhaupt ankommen, kaufe ich in diesem Jahr die notwendigen Sachen lieber selbst an Ort und Stelle. Da verdienen die Leute im Land etwas daran und eben nicht die Post. Viele herzliche Grüße an Sie alle.

Bisherige Kommentare: » Kommentare zum Kalender 2011


Home » Reiseinfos » Reiswetter »  Calendar    Bilder