News aus und über Nepal, Indien und Kashmir

News aus und über Nepal, Indien und Kashmir



Indien aus dem Blickwinkel eines Künstlers!

Der Poet Rainer Thielmann stellt gerade während einer Deutschlandtournee sein neustes Buch "Indien von innen: Rätselhaft magisch - wundersam fremd" vor. So trat er auch im Kunsthof Gohlis in Dresden auf. Hier ist ein kurzer Mitschnitt seiner Sicht auf Indien, sein "Indien von innen". Thielmanns Buch ist eine sehr gelungene Verbindung von Gedichten und Bildern.

Die einmalige Symbiose von Poesie und lebensnahen, farbenprächtigen Bildern des indischen Subkontinents ist vollauf gelungen. Jeder, der die liebenswerten Menschen aus Indien noch nicht kennen lernen durfte, der möchte das nach der Lektüre des Buches nachholen. Manchmal fröhlich, manchmal traurig, so schildert der Künstler Thielmann die Dinge, die er mit eigenen Augen erleben konnte. Hinabtauchen in das volle asiatische Leben, das kann man nur selbst erfahren. Thielmanns Buch "Indien von innen" kann auch für Sie der Anfang einer großartigen Reise werden.

Link zu einen Song von Rainer Thielmann
Für jeden Weg gibt es ein Lied, Rainer Thielmann







Home » Reiseinfos » Reiswetter »  Neuigkeiten    Bilder