Kommentare und Bewertungen für die Bilder Kathmandu

  
Kathmandu, die Hauptstadt von Nepal im Kathmandutal.
24.03.10 Kerstin Meuer zum Bild Alter Mann   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Schade das es die Bilder nicht in 1024x768 gibt, denn dann wäre einiges als Desktopbild geeignet. Trotzdem schön. Gruß Kerstin

Antwort: Vielen Dank für den Kommentar, Kerstin. Das wäre ein riesiges Volumen an Speicher und an Arbeitsaufwand. Aber eigentlich haben Sie recht.
03.07.2011 Ashok zum Bild Durbar Square   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Durbar Square, ich vermisse diese Gegend. Viele Grüße --- Ashok

Antwort: Lieber Ashok, auch Du fehlst auf diesem wundervollen Platz. Ich wünsche Dir, dass Du noch oft über den Durbar Square gehen kannst. Bis dahin kannst Du so oft du magst die Bilder aus Kathmandu auf meiner Webseite anschauen. Alles Gute für Dich.
15.04.2012 Rita Mangold zum Bild Durbar Square   Bewertung: 4 ★★★★★    Keine Homepage
Für mich ist der Durbar Square in Kathmandu der schönste Platz in der Stadt. Hier findet man ein quirliges Leben Made in Nepal.
02.03.2013 Johannes zum Bild Durbarsquare   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Very nice - sehr schön:
Trailokya Mohan und Maju Deval
02.10.2014 Samuel Schneider zum Bild Frauen   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Die Frauen mit den Kleinkindern betteln oft um Milch für Ihre Kinder, um die Packungen dann wieder zum Händler zu bringen und Geld zu kassieren.
04.01.2013 Pepe Holgast zum Bild Kathmandu   Bewertung: 5 ★★★★★ Pepe Holgast zum Bild Kathmandu: Sehr gut   Keine Homepage
Kathmandu, die Hauptstadt von Nepal. Im Kathmandutal hat in letzten Jahren ein starkes Bevölkerungswachstum stattgefunden. Hervorgerufen durch die Unruhen, die durch Umwälzugsversuche der Maoisten entstanden sind. So ist auch der Königpalast in Kathmandu seit 2008 ohne König. Er musste abdanken.
12.04.2010 Angela Schneider zum Bild Moench   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Das Bild mit dem Mönch zeigt mir wirklich, wie die Welt heute aussieht. Religiöse Tradition und Modernität mit Cola und Motorrad. Der Mönch zeigt beides. Ein klasse Foto.
25.01.2013 Helen Marx zum Bild Stupa   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Das ist ein wahrlich großartiges Bauwerk. Als ich mit den Buddhisten um die Stupa gelaufen bin, war das ein großartiges Erlebnis.

Ein schönes Bild der Stupa, dass mich an meine Erlebnisse in Kathmandu erinnert. Danke.
Kathmandu, die Hauptstadt von Nepal im Kathmandutal, in der Nähe finden sie Swayambunath, Pashupatinath und Pathan, den Dakshinkalitempel und die große Boudha Stupa. Buddhismus und Hinduismus sind in dieser lebendigen Stadt zu Hause. Kathmandu und seine Tempel ist voller enger Gassen mit Menschen und Waren im bunten, quirrligen Markttreiben. Überall werden Blumengirlanden und auch Kunstgegenstände zum Kauf angeboten. Gewürze duften, frische Früchte, endlose Reihen von Händlern preisen ihre Waren an. Kathmandu, die Hauptstadt von Nepal. Buddhismus und Hinduismus sind in dieser lebendigen Stadt zu Hause. Kathmandu im Kathmandutal, in der Nähe finden sie Swayambunath, Pashupatinath und Pathan, den Dakshinkalitempel und die große Boudha Stupa. Kathmandu ist voller kleiner Plätze und enger Gassen mit Menschen und Waren im bunten Markttreiben. Überall werden Blumengirlanden und auch Kunstgegenstände zum Kauf angeboten. Viele Händler, die ihre Waren wie duftende Gewürze und frische Früchte anpreisen.
In diesem Album wurden 8 Bilder bewertet mit einem Durchschnitt von 5 ★★★★★  bei 8 Bewertungen.

Top ↑
Sie möchten ein Bild bewerten, kommentieren oder Fragen stellen?
Unter jedem Bild finden Sie dafür den entsprechenden Button.

Informationen aus Nepal und Indien von Lothar Seifert   Bilder
Bookmarken für Bilder