Kommentare und Bewertungen für die Bilder Yusmarg

  
Yusmarg, die Jesuswiese in Kashmir im Happy Valley.
18.01.2013 Rainer Simon zum Bild Blume   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Eine Blume im Himalaya. Das leuchtende rot dieser Blume ist schon von weitem zu sehen. Bekannt ist die Blume auch unter dem Namen Nelkenwurz (Geum elatum Wall).

Antwort: Viele weitere Bilder von Blumen finden Sie hier: Blumen
26.08.2012 Ziegeaktuell zum Bild Kaschmir Ziege   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Homepage: ziegeaktuell.beepworld.de
Total gut eingehüllt in der Wolle Gruß Ziegeaktuell!
28.08.2012 A. Cornelius zum Bild Kaschmir Ziegen   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Ich würde gern zwei Kaschmirziegen kaufen für unseren Hof. Ich finde aber keinen Züchter. Wer kann mir da weiterhelfen. A. Cornelius

Antwort: Hallo Herr Cornelius, ich verbreite Ihre Bitte gleich einmal in verschiedenen Netzwerken. Vielleich ließt es ja ein Züchter von Kashmierziegen und meldet sich.

Viele weitere Bilder von Blumen finden Sie hier: Blumen

20.01.2013 Emil Schröder zum Bild Yusmarg Blume   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Schöne lila Blumen mit einer tollen Farbe.
20.06.2012 Moby zum Bild Yusmarg   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Yusmarg. Die zweistündige Fahrt auf den sehr schlechten Straßen von Srinagar nach Yusmarg kostet in beiden Richtungen etwa 1500 Rupien. Dazu kommen mehrere Straßenposten für die Entrichtung einer Straßengebühr von zusammen 30 RP. Yusmarg gehört einfach als Station einer Kashmir-Rundreise zu den sehenswerten Stationen.
03.01.2011 Vagabund75 zum Bild Ziegenhirten   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Herrliche offene Wälder, gesunde Vegetation, sicher ein herrliches Land zum wandern. Leider sehr weit. Gibt es denn dort auch Flughäfen?

Antwort: Kashmir hat einen Flughafen. Dieser befindet sich in der Hauptstadt Srinagar am Dal Lake. Über Neudelhi erreicht man so Srinagar. Auch auf dem Landweg ist Kashmir erreichbar. Siehe hier: Kashmir
Yusmarg, die Jesuswiese in Kashmir. Von Srinagar bis nach Yusmarg im Happy Valley ist es eine Tagestour. Auch in Yousmarg läßt es sich gut wohnen und es können ausgedehnte Wanderungen gemacht werden. Wie überall hier auch auf dem Rücken eines Pferdes. Die Jesuswiese Yusmarg ist ein Wanderparadies. Entlang des Doodh Ganga-River treffen sie sicher Hirten mit Ihren Ziegenherden. Yusmarg ist nicht nur für kurze Spaziergänge geeignet, auch längere Tagestouren sind möglich. Von Srinagar bis nach Yusmarg im Happy Valley ist es eine Tagestour. Auch in Yousmarg läßt es sich gut wohnen und es können ausgedehnte Wanderungen gemacht werden.
In diesem Album wurden 6 Bilder bewertet mit einem Durchschnitt von 5 ★★★★★  bei 6 Bewertungen.

Top ↑
Sie möchten ein Bild bewerten, kommentieren oder Fragen stellen?
Unter jedem Bild finden Sie dafür den entsprechenden Button.

Informationen aus Nepal und Indien von Lothar Seifert   Bilder
Bookmarken für Bilder