Buddhist Buddhistin Butterlampen Dalai Lama Dharamsala 2 Dharamsala 3 Dharamsala 4 Dharamsala 5 nächstes Bild

Bilder von Indien: Dalai Lama

  
Weiter zum Foto Butterlampen Dalai Lama und Dharamsala. Seine Heiligkeit residiert in Nordindien. Fotografie von Lothar Seifert Weiter zum Foto Dharamsala-2

Dalai Lama und Dharamsala. Seine Heiligkeit residiert in Nordindien.


Ich freue mich über einen Kommentar zum Bild Dalai Lama 


Donnerstag, den 29.01.2015 um 10.00 Uhr. Regina Kainz zum Bild Dalai Lama   Bewertung: 5 ★★★★★ 

Es sind bestimmt unvergessliche Momente den Dalai Lama persönlich zu treffen. Auch ich durfte "zufällig" seine S.H. den Dalai Lama 2011 in einem Flugzeug treffen und seinen Segen erhalten. Lang lebe der Dalai Lama ! Tashi Delek Regina

Antwort: Tashi Delek auch für Sie Frau Kainz und Danke für Ihre Zeilen.
03.06.2010 Beate Maria Wappler zum Bild Dalai Lama   Bewertung: 5 ★★★★★ 

Ich reise im Juli mit meinem 15 jährigen Sohn nach Indien. Das 1. Mal für uns beide. Ich hoffe, die Heiligkeit Dalai Lama zu treffen. Die Welt zu retten, beginnt bei jedem selbst. Macht Frieden in euch und schaut nicht dort hin wo es schlecht ist. Gebt dieser schlechten Energien keine Aufmerksamkeit. Seit bestrebt es jeden Tag besser zu machen. Gute Gedanken und Taten. Alles Liebe

Antwort: Seine Heiligkeit, der Dalai Lama, ist in dieser Hinsicht für viele Menschen ein großes Vorbild.
12.04.2010 Kommentar von domenico cavallaro zum Bild Dalai Lama   Bewertung: 5 ★★★★★ 

Hallo, kenne von diesen drei Herren eigentlich nur seine Heiligkeit den Dalai Lama. Ich finde es schade, dass von der Welt nichts mehr unternommen wird, um den Tibetern ihr Land wieder zu geben. Wenn man das einfach so durchlässt und nichts dagegen macht, haben wir (leicht gekürzt.).... . und die Chinesen ich weiß es, die tragen nicht Sorge zur Natur. Es geht nur noch darum, möglichst viel Geld zu verdienen auf Kosten der Ärmsten.
10.05.2012 Wolfgang Rühmann zum Bild Dalai Lama   Bewertung: 5 ★★★★★ 

Möge er lange in Gesundheit leben.

Antwort: Tashi Delek, Herr Rühmann.
Seine Heiligkeit, der Dalai Lama. Als zwei-jähriger Junge wurde seine Heiligkeit als die Wiedergeburt des 13. Dalai Lama gefunden. Im Jahr 1949 besetzte die chinesische Volksbefreiungsarmee Tibet. So wurden dem damals 15-jährigen Dalai Lama 1950 die Regierungsgeschäfte von Tibet aufgetragen. Nach dem großen Volksaufstand 1959 bis 1960 gegen die chinesische Besatzungsmacht mit über 90000 toten Tibetern flüchtete der 14. Dalai Lama nach Indien. Von Dharamsala in Nordindien (Himachal Pradesh) führt er nun "seine Tibeter". Seine Heiligkeit, der Dalai Lama, erhielt für seine friedvolle Arbeit und sein Bestreben, das Tibetproblem fiedlich zu lösen, den Friedensnobelpreis.

Das Bild Dalai Lama von Lothar Seifert ist urheberrechtlich geschützt. Verweis zum kopieren bei Verwendung des Bildes für einen Backlink:


» Dharamsala»  |https://www.asien.l-seifert.de/Dharamsala/Dalai-Lama.jpgBild Dalai Lama | 4 Kommentare zum Bild Dalai Lama 5 ★★★★★ | Kommentare |  Bilder

Top ↑

Bookmarken für Bilder