Kommentare und Bewertungen für die Bilder Kamasutra

  
Kamasutra in Nepal. Bilder des Tantra aus Kathmandu.
03.05.2010 Kurt Banasch zum Bild Erotik   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Mann ließt sehr viel vom Kamasutra. Diese Darstellung hier kann man den Asiaten der heutigen Zeit aber kaum zurechnen. Da würde ich solch gewagten Bauwerke nicht vermuten.
13.05.2010 Michelle zum Bild Erotik   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Eine solche Darstellung wäre in Deutschland mitten in einer Stadat wohl undenkbar. Schon wegen der Jugend würde das wohl nicht in der öffentlichkeit gezeigt werden können. Die alten Asiaten waren doch ganz schön Oh La La. Man ließt viel über Kamasutra und den damit verbundenen unzähligen Praktiken. In manchen asiatischen oder arabischen Ländern wäre eine solche Darstellung heute sicherlich auch verboten, wenn sie nicht schon so lange vorhanden wären.
09.05.2011 Lina Pausendorf zum Bild Erotisch   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage

Ist das noch sehenswert, wenn Sie das Wesentliche verdecken?

Antwort: Hallo Lina, hier hat ja auch jeder unter 18 Zutritt, obwohl diese Darstellungen in Asien ja auch voll Öffentlich sind.
25.01.2012 Regina RauErotisch   Bewertung: 5 ★★★★★ 

why did you put a mask on the picture? It is not human - this is art ... why must we hide something beautiful? Wonderful Kamasutra-Pictures

Antwort: Excuse, because search engines block the advertisements and pictures.
08.05.2012 Kurt Masuren zum Bild Hindutempel   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
In Nepal ist die Staatsreligion der Hinduismus. Die weiteren Religionen wie der Buddhismus und der Islam können frei ausgeübt werden.
08.05.2012 Nepalfreund Armin zum Bild Kamasutra   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Das Kamasutra, gefunden in Kathmandu. Am Durbar Square in der nepalesischen Hauptstadt Kathmandu findet man inmitten vieler anderer Tempel auch einen Kamasutra-Tempel. In die hölzernen Balken des Tempeldaches sind Männer und Frauen, sogar Tiere, in offenen Posen eingeschnitzt. Kamasutra in Nepal ist aus heutiger Sicht kaum vorstellbar.
08.05.2012 Hagen zum Bild Yab Yum   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Die Yab Yum Darstellungen des Buddha. Der Tantrismus bedient sich auch wie hier mit dieser Kultbronze der bildhaften Symbolik. Solche Darstellungen nennt man Yab Yum. Der tantrische Buddhismus zeigt die Buddhas mit einer Partnerin in ritueller Vater-Mutter Darstellung, die Weisheit, Heilssehnsucht und Heilsziel ausdrückt. Diese Statue ist eine klassische Darstellung, die das Absolute und die Verschmelzung der Gegenpole, die Stillung aller Spannungen durch ein Paar in Vereinigung unterstreicht. Die Statue zeigt den Adibuddha Samantabhadra, in Yab Yum verbunden mit seiner Yogini Samantabhadri. Weitere Infos zur buddhistischen Kultur: Thangkas
Kamasutra in Nepal. Bilder des Tantra aus Kathmandu in Nepal, der Stadt der Tempel und Religionen. Tantra im Buddhismus. Kamasutra ist eine für uns Europäer interessante Überlieferung aus der sehr alten, indischen Kultur.
In diesem Album wurden 6 Bilder bewertet mit einem Durchschnitt von 5 ★★★★★  bei 7 Bewertungen.

Top ↑
Sie möchten ein Bild bewerten, kommentieren oder Fragen stellen?
Unter jedem Bild finden Sie dafür den entsprechenden Button.

Informationen aus Nepal und Indien von Lothar Seifert   Bilder
Bookmarken für Bilder