Bild zurückKinderfeste Kinderfreude Luftballons Mädchen Namaste Regen Tharu Kinder Tharukinder Tharumädchen nächstes Bild

Bilder von kinder: Namaste

  
Weiter zum Foto Maedchen Namaste, liebe Freunde. Fotografie von Lothar Seifert Weiter zum Foto Regen

Namaste, liebe Freunde.


Ich freue mich über einen Kommentar zum Bild Namaste 


14.09.2011 Musika Helga zum Bild Namaste   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Namaste, der Gruß der Hindus in Asien. Namaste bedeutet: Ich verbeuge mich vor dir. In Indien ist es die Grußformel der Hindus. Dabei werden beide Handflächen zusammengelegt, in Herzhöhe vor die Brust gehalten und der Kopf etwas vorgeneigt. Der große Gandhi hat Namaste folgendermaßen erklärt: Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.

Antwort: Ist Namste nicht ein wunderschöner Gruß?

Das Bild Namaste von Lothar Seifert ist urheberrechtlich geschützt. Verweis zum kopieren bei Verwendung des Bildes für einen Backlink:


» Kinderfest»  |https://www.asien.l-seifert.de/Kinderfest/Namaste.jpgBild Namaste | 1 Kommentar zum Bild Namaste 5 ★★★★★ | Kommentare |  Bilder

Top ↑

Bookmarken für Bilder