Kommentare und Bewertungen für die Bilder Patenkinder 17

  
Schulausbildung für nepalesische Kinder aus Kathmandu und aus der Provinz Dolakha.
Donnerstag, den 20.04.2017. Elke Hoppe zur Seite Aaron Familie   Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: www.indianemeraldtours.com

Ein schönes Foto von meinem Patenkind Aaron mit seiner Familie. Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit ihn persönlich kennen zu lernen, freue mich jedoch immer wieder zu hören und zu lesen, dass er gerne und regelmässig die Schule besucht. Motivation ist eines der wichtigesten Punkte um ein Ziel zu erreichen.

Antwort: Hallo Elke, ich hoffe sehr, dass du die Familie einmal kennen lernen kannst. Sie würden sich auch sehr freuen. Viele Grüße von Lothar
Sonntag, den 16.04.2017. Samuel zur Seite Aaron Familie   Bewertung: 4 ★★★★★ 

Offensichtlich ist der eine Junge durch eine schwere Krankheit gezeichnet. Wohl ein psychisches Leiden ohne Möglichkeit der Behandlung.
Donnerstag, den 20.04.2017. Elke Hoppe zur Seite Aaron Zeugnis   Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: www.indianemeraldtours.com

Das ist doch mit einem B+ in Mathe gar nicht so schlecht. Da war mein Zeugnis in dem Alter auch nicht besser ;-) Freue mich auf jeden Fall über Aarons Erfolg den nächsten Grad erreicht zu haben.

Antwort: Hallo Elke, aber in seiner Muttersprache Nepali, obwohl die eigentlich Newari ist, und in dementsprechenden Diktaten hat er leider nur Poor erreicht. Laut Vater schaut er zu oft Fernsehen. Ob meine Predigt etwas geholfen hat, wird sich nächstes Jahr zeigen.
Montag, den 29.01.2018. Reiner zur Seite Zeugnis Karuna   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage

Das sind ja recht gute Ergebnisse von dem Mädchen. Wenn Kinder so fleißig sind, lohnt die Hilfe um so mehr.
Schulausbildung für nepalesische Kinder aus Kathmandu und aus der Provinz Dolakha. Gern können Sie mithelfen oder vielleicht selbst einmal nach Nepal reisen?
In diesem Album wurden 3 Bilder bewertet mit einem Durchschnitt von 5 ★★★★★  bei 4 Bewertungen.

Top ↑
Sie möchten ein Bild bewerten, kommentieren oder Fragen stellen?
Unter jedem Bild finden Sie dafür den entsprechenden Button.

Informationen aus Nepal und Indien von Lothar Seifert   Bilder
Bookmarken für Bilder