Kommentare und Bewertungen für die Bilder Patenkinder 19

  
Schulausbildung 2019 für Kinder aus Kathmandu in Nepal.
Sonnabend, den 20.04.2019. Lothar zur Seite Aaron   Bewertung: 5 ★★★★★ 

Aaron hat sich in der neuen Schule sehr gut entwickelt. Er hat nur 2 mal eine 3+. In seiner alten Schule waren seine Leistungen bei weitem schlechter.
Freitag, den 26.04.2019. Samurai 2222 zur Seite Energieversorgung   Bewertung: 5 ★★★★★ 

Findet sich in diesem Kabelgewirr überhaupt noch jemand zurecht? Sind das Stromkabel oder Telefonleitungen oder beides?

Antwort: Hallo Samurai, da habe ich keine Ahnung, um was für Kabel es sich handelt.
Sonntag, den 02.02.2020. Kaffeesachse Michael zur Seite Aaron ich   Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: www.michael1976.de

Danke Lothar. Patenschaft hört sich gut an. Wir können darüber gerne mal telefonieren!?

Antwort: Hallo Michael, Danke. Ich sende dir meine Telefonnummer. Aaron braucht dringend weitere Unterstützung.
Mittwoch, den 29.01.2020. Michael Schreiber zur Seite Aaron ich   Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: www.michael1976.de

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Kinderaugen strahlen. Das werden Dir Lothar die Kids niemals vergessen. Und wer weiß, irgendwann machen sie in Sachsen ein soziales Jahr?!

Antwort: Hallo Michael, da hast du recht. Wie wäre es dann mit einer Patenschaft für dich? Sei herzlich gegrüßt von Lothar
Freitag, den 07.02.2020. M. Schreiber zur Seite Aaron   Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: www.michael1976.de

Nachdem dieser junge Bursche Aaron groß ist, wird er eventuell möglicherweise für einige Zeit ins Ausland gehen. Die Reise könnte nach Sachsen führen, wo freiwillige soziale Jahre und Hochschulen warten...

Antwort: Hallo Michael, dass wird sicher nicht möglich sein. Die Familie hat niemals so viel Geld, um Aaron das zu ermöglichen. Es müsste einen Sponsor finden, der ihm das finanziert, denn das Geld von Helfern reicht gerade für seine schulische Ausbildung. Dazu wäre es auch erforderlich, dass Aaron in Kathmandu eine Sprachschule besucht und erfolgreich eine Prüfung in deutscher Sprache absolviert. Auch das kostet viel Geld, dass die Familie nicht hat. Aber alles ist möglich und vielleicht können wir gemeinsam die Mittel aufbringen. Hoffen wir, dass wir Aaron auch in den weiteren Schuljahren unterstützen können, damit er später bessere Aussichten für einen guten Job hat.
Schulausbildung 2019 - 2020 für 4 Kinder aus Kathmandu in Nepal. Sie möchten selbst Kinder in Nepal unterstützen oder selbst einmal nach Nepal reisen?
In diesem Album wurden 4 Bilder bewertet mit einem Durchschnitt von 5 ★★★★★  bei 5 Bewertungen.

Top ↑
Sie möchten ein Bild bewerten, kommentieren oder Fragen stellen?
Unter jedem Bild finden Sie dafür den entsprechenden Button.

Informationen aus Nepal und Indien von Lothar Seifert
Bookmarken für Bilder