Bild zurückKushal 2 Kushal und Karuna Kushal Puspa und Opa Puspa Rabin 2 Rabin Schulapell Schule Kathmandu nächstes Bild

Bilder von Nepal: Puspa

  
Weiter zum Foto Puspa-und-Opa Puspa ist ein sehr nettes Mädchen und musste von Klein an sehr schwehr arbeiten. Fotografie von Lothar Seifert Weiter zum Foto Rabin-2

Puspa ist ein sehr nettes Mädchen und musste von Klein an sehr schwehr arbeiten.


Ich freue mich über einen Kommentar zum Bild Puspa 


05.05.2014 Regina Herbstfrau zum Bild Puspa   Bewertung: 5 ★★★★★  Web: www.anabellas-glueck-life.com
Puspa hat einen intelligenten liebevollen Blick! Man möchte sie liebevoll umarmen.

Antwort: Liebe Regina, als Frau könntest Du das vielleicht. Von mir als Mann wird sie das als nepalesisches Mädchen in ihrem Alter wohl nicht mehr dulden. Aber das machen die vielen kleineren Mädchen und Jungen wieder gut. Die mögen das sehr, wenn sie einen erst einmal kennen. Die Kinder hängen einem an Armen und Händen und lassen so schnell nicht mehr los.

Das Bild Puspa von Lothar Seifert ist urheberrechtlich geschützt. Verweis zum kopieren bei Verwendung des Bildes für einen Backlink:


» Patenkinder Nepal»  |https://www.asien.l-seifert.de/patenkinder-14/Puspa.jpgBild Puspa | 1 Kommentar zum Bild Puspa 5 ★★★★★ | Kommentare |  Bilder

Top ↑

Bookmarken für Bilder